Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (159 Worte)

Karls Kühne Gassenschau

26. August, Olten

Karls Kühne Gassenschau

Wetter sonnig und windig, nachts Regen.

Nach einer gemütlichen Fahrt längs der Route 5 sind wir schliesslich in Olten gelandet. Und da hat's eben doch keine Jugi. Aber beginnen wir doch am Anfang: Mein Gott, war doch das Wetter ein Seich am Morgen. Zum Glück. Denn so hatte Didi doch noch ein bisschen länger Zeit zum Hyperventilieren. Um halb2 kamen wir dann doch noch ein bisschen torkelnd den Weinbergweg hinunter. Via Stilli ging's nach Brugg. Und krass schnell landeten wir in Aarau. Zu Kafi&Kuchen. Die vielen Pfützen auf der unbefestigten Strasse haben Dagi und die Taschen ziemlich eingekleistert.
b2ap3_thumbnail_Photo-20140826235425.jpg

In Olten wollten wir in die Jugi, die es nicht gibt. Aber zum Glück kennt man Leute, die bei Karls Kühne schaffen. So kamen wir a) in den Genuss eines Znachts, b) der Show und c) Danke Neil Filby! Ein wahrlich gelungener Start. Ausser dass das Zelt ein bisschen wacklig steht und es wieder schifft.

0
Nachtrag
Es naht . . .
 

Kommentare 1

Gäste - Harald am Mittwoch, 27. August 2014 08:50

Hallo, Ihr zwei!
Das tapfere Lächeln hinter dem Zelt hervor sagt alles:
Ihr schafft das! Dem Wetter zum Trotz!
Werd mitschauen, mitfühlen und Daumen drücken.
Big hug for both of you!
Harald

Hallo, Ihr zwei! Das tapfere Lächeln hinter dem Zelt hervor sagt alles: Ihr schafft das! Dem Wetter zum Trotz! Werd mitschauen, mitfühlen und Daumen drücken. Big hug for both of you! Harald
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)