Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (253 Worte)

Für 4 Wochen ab in die Pyrenäen

Für 4 Wochen ab in die Pyrenäen

Leute mit abonniertem Blog haben es letzte Woche sicher schon geahnt. Da ist was im Gange! Weshalb sonst sollte Didi irgendwelche Mails mit skryptischem Inhalt an seine Gspöndli verschicken? Eben!! Nur...er wusste gar nichts davon und war wohl selbst überrascht im Schulareal darauf angesprochen zu werden. Jedenfalls wäre es von Vorteil, der Admin würde die Benachrichtigungsfunktion abschalten sobald er am System rumfingert oder Updates einspielt. Wenigstens hat er es dann noch realisiert. 

Nun, unterdessen ist alles wieder aktuell und funktioniert auch in etwa so wie man sich das als User vorstellt. Und ja, Didi wird bloggen. Aus den Pyrenäen. Dort wo er vor 2 Jahren mit Dagmar unterwegs war und bei einem Sturz Glück im Unglück hatte. Und dort wo andere an seinem Azub Twin Gefallen fanden.

Googelt man nach "Pyrenäen" so meint Wikipedia: Die Pyrenäen sind eine rund 430 km lange Gebirgskette. Sie trennen die Iberische Halbinsel im Süden vom übrigen Europa im Norden und spannen vom Atlantischen Ozean im Westen (Golf von Biscaya) bis zum Mittelmeer im Osten (Golf de Roses). Sie sind Teil des Alpidischen Gebirgssystems. Höchster Berg ist der Pico de Aneto im Maladeta-Massiv mit über 3.400 m. Es gibt rund zweihundert Gipfel über 3.000 m in den Pyrenäen. Die höchsten Berge sind vergletschert.

Also sicher auch ein paar steile Höger mit vielen Höhenmetern. Und wenn man die nachfolgenden Aufnahmen so betrachtet, darf man ja mal gespannt sein! Aber Didi wird uns da sicher mit gaaanz viel Text und vielen Bildli schön brav auf dem Laufenden halten. Freut euch! Am kommenden Wochenende gehts los! 

Stay tuned

Höhenmeter?
0
Tag 1, Zusteigen zur nächsten tollen Fahrt
Tag 81, 19. November
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)