Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Für 4 Wochen ab in die Pyrenäen

Für 4 Wochen ab in die Pyrenäen

Leute mit abonniertem Blog haben es letzte Woche sicher schon geahnt. Da ist was im Gange! Weshalb sonst sollte Didi irgendwelche Mails mit skryptischem Inhalt an seine Gspöndli verschicken? Eben!! Nur...er wusste gar nichts davon und war wohl selbst überrascht im Schulareal darauf angesprochen zu werden. Jedenfalls wäre es von Vorteil, der Admin würde die Benachrichtigungsfunktion abschalten sobald er am System rumfingert oder Updates einspielt. Wenigstens hat er es dann noch realisiert.  Nun, unterdessen ist alle...

Weiterlesen
0
  1400 Aufrufe

Sodeli

Nach langem hin und her inklusive diversen Missverständnissen, ist es dem Support-Team von Easyblog zusammen mit IT-Gott Michael (aka Immortalis) gelungen, auch die letzten kleinen Bugs im Blogsystem zu beseitigen :D Ob Didi sein iPAD schon gekauft hat? Wir wissen es nicht. Blogsy (die iPAD-App) funktioniert jetzt auf jeden Fall so wie das ein Otto-Normalanwender auch erwarten darf. In diesem Sinne. Stay tuned! Schon bald geht hier so richtig die Post ab...

0
  1923 Aufrufe

Edinburgh

Edinburgh

Hier noch ein Müsterchen wie ein Bild mit Text drumherum als "Blog-Picture" eingefügt werden kann.
Das war dann aber schon fast am Ende unserer Schottland-Reise mit einigen Tagen ohne Roll-Kilometer. Schliesslich hatten wir uns das auch redlich verdient! Die Aufnahme vor unserem "Zuhause" im Castle Rock Hostel direkt unterhalb der Burg.

OK, das passt zwar jetzt nicht unbedingt zu diesem Bild, lachen musste ich aber trotzdem grad wieder! Didi's Gedanken nach einem (zugegebenermassen) ziemlich nassen Tag in Sligachan. Festgehalten in unserem Schottland-Blog:

Im Schottlandblog nicht übers Wetter schreiben wär schon halb gelogen. 

Im Auto empfindet mans vielleicht ein bitzli dumm, wenn man schon in eine Front fährt, ein paar Spritzer abbekommt, die Radläufe womöglich schmutzig werden und die Aussicht darüberhinaus getrübt wird. Auf dem Velo verhält es sich grundlegend anders. 

Regenzeug anziehen bei den ersten Tropfen. Der erste Sonnenstrahl treibt einem dann wieder den Schweiss in die Poren (von wegen atmungsaktiv!!!), man ziehts wieder aus, schnallt es auf den Gepäckträger oder verstauts in den Taschen. Insgeheim wünscht man sich in fröstelnder Laune ein Einfachticket nach Südspanien.

Erreicht ein Sonnenstrahl die schottische Landschaften verzaubert er sie. Sie, die nur des vielen Regens so aussehen. Und eigentlich wären sie auch bei Regen schön. Nur sieht mans meistens nicht - ob wegen Sichtverhältnissen oder Laune ist nicht immer klar. Manchmal ists aber auch einfach gut, durch den Regen zu fahren. Aber dann hält man sich schon für einen verschrobenen Einzelgänger.

0
  1554 Aufrufe

Der Sicherheit zuliebe

 

0
  1471 Aufrufe

Auch zum Tagebuch schreiben ganz nützlich

0
  1327 Aufrufe

Pick-Nik

 

0
  1514 Aufrufe